more fun...
...more music

 

 

 

  ::  Home


  ::  DJ René


  ::  FAQ


  ::  Technik


  ::  Verleih


  ::  Location


  ::  Tipps & Ideen


  ::  Termine


  ::  Galerie


  ::  Gästebuch


  ::  Kontakt


  ::  Links


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Counter  


 

 

   

Show a little faith - there's magic in the night...

                                                                                                                                                                                                      Bruce Springsteen

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anlagen

 

Zu jeder Veranstaltung von 20 bis 2000 Personen bieten wir Ihnen je nach Bedarf folgende Technik:

Audio-Systeme mit exzellenten Klangeigenschaften für jede gewünschte Lautstärke, Boxen für Außengelände und Nebenräume.

Bei den Musikanlagen handelt es sich um Modulsysteme, die für jede Veranstaltung individuell zusammengestellt werden können. Sie bestehen aus hochwertigen Geräten, die besonders für diesen Zweck geeignet sind, beste Klangqualität gewährleisten und mit denen problemlos Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen bewältigt werden können. Hinzu kommt noch ein reichhaltiges Angebot an Lichteffekten, die aus Ihrer Feier oder Veranstaltung ein Erlebnis machen. Im Normalfall besteht eine Anlage aus zwei Lautsprechern und einem Bass, einer Endstufe, einem Mischpult, zwei CD-Playern, einem Tape, einem Mikrofon und natürlich etwas Licht. Sie ist ausgelegt für Veranstaltungen bis ca.150 Personen.

Je nach Größe der Veranstaltung und den Wünschen des Kunden wird sie um Lautsprecher, Endstufen, Lichteffekte, Mikros, etc. erweitert. An Effekten bieten wir z. B. Wasser, Flammen, Nebel, Stroboskop, Scheinwerfer, Scanner, Gobos, Laser und vieles mehr.

Die Technik ist natürlich auch hervorragend  für Live-Musik geeignet. Für Band's die ihr PA und Licht - Equipment nicht über weite Strecken transportieren können oder wollen und die hier in der Umgebung einen Gig haben stehen wir gerne zur Verfügung. Auch Gastronomen und Vereine sind wir gerne behilflich bei der Ausrichtung ihrer Party ob Kneipennacht oder Volksfest. Wir verwenden nur zuverlässiges und hochwertiges Material. Namen wie AD-Systems, QSC, DBX, Tc Electronic, Yamaha, RCF,  db, HK, Fishman, Mackie, Seeburg, KME, Martin, Shure, Sennheiser, Peavey,  Neutrik, Allan & Heath, Soundcraft, Numark , AKG, Bütec, Globaltruss und Eurolite sind jedem Veranstaltungstechniker ein Begriff und bürgen von höchster Qualität. Sollte dennoch mal was während einer Veranstaltung ausfallen, haben wir immer Ersatzgeräte für den Fall der Fälle mit dabei. Diese Sicherheit können die wenigsten mangels Material bieten.

Funkmikrofone:
Oft werden Mikrofone für Ansprachen und Showproduktionen verlangt. Unsere Handmikrofone von Shure sind von erstklassiger Qualität mit einer sehr geringen Feedbackrisiko (das berühmte Pfeifen). Auch Headsets können wir anbieten.

Beamer:
Sie möchten Filme oder Powerpoint Präsentationen an ihrem Event zeigen? Auf Wunsch wird ein leistungsstarker Beamer und Leinwand mitgebracht. Genügend Kabel und Adapter um ihren Laptop an die DJ Anlage anzuschließen sind natürlich immer dabei.

 

Auch Bühnen, Traversen und Festzelte können wir anbieten. Fragen sie einfach.

 


 

 

     
 

 

dj hochzeit hannover, dj hochzeit braunschweig, dj hochzeit hildesheim, dj hochzeit göttingen, dj hochzeit kassel, dj hochzeit goslar, dj hochzeit peine, dj hochzeit helmstedt, dj hochzeit wolfsburg, dj hochzeit holzminden, dj hochzeit höxter, dj hochzeit bremen, dj hochzeit hamburg, dj hochzeit oldenburg, dj hochzeit lübeck, dj hochzeit lüneburg, dj hochzeit paderborn, dj hochzeit kiel, dj hochzeit berlin, dj hochzeit braunlage, dj hochzeit buchen, dj hochzeit suchen, dj hochzeit mieten, dj hochzeit kosten, dj hochzeit wernigerode, dj hochzeit rostock, dj hochzeit brandenburg, dj hochzeit niedersachsen, dj magdeburg, dj stendal, dj, klötze, dj salzwedel, dj uelzen, dj gardelegen, dj haldensleben, dj hochzeit schloss kunrau, dj hochzeit altmark, dj hochzeit gifhorn, mobildisco, dj hochzeit sachsen-anhalt, dj hochzeit sachsen, dj hochzeit berlin, dj hochzeit brandenburg, party,

 

 

 

Webdesign // Webmaster
SAW Event Agentur
Immekather Weg 7b
38486 Klötze OT Kunrau
 

Tel.: 0171/6429627
Ansprechpartner. René Schneider
E-Mail rene@saw-event.de
Web: www.saw-event.de
 

Veranstaltungstechnik
DJ für Hochzeiten
Live-Musik
Eventplanung und Agentur
 

 
 

 

HOTLINE:   0171/6429627

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Copyright © 2013 SAW-Event/Rene Schneider . Alle Rechte vorbehalten. •  rene@saw-event.de
Aufgeführte Marken und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
SAW-Event übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.